Naturprodukte aus Österreich

Der Name Keorá kommt aus der Sprache der Maori, den Ureinwohnern von Neuseeland. Dort hat sich als Zeichen des Friedens und Zusammenhaltes der Spruch „Kia Ora“ - „Wir atmen die gleiche Luft“ entwickelt. Der Spruch wird heute nach wie vor in abgekürzter Form als „Keora“ für gute Freunde und Familienmitglieder verwendet. Die Bedeutung des Namens, die auch unsere Philosophie widerspiegelt, zusammen mit der Faszination für Neuseeland, hat zum Firmennamen Keora geführt.

Die meisten unserer Produkte werden direkt vor Ort verarbeitet, produziert und verpackt, wir arbeiten aber auch mit kleinen Unternehmen zusammen, die unsere Werte und Philosophie teilen. Alle Naturprodukte werden dabei von Hand hergestellt, verpackt und verarbeitet. Keines unserer Produkte wird an Tieren getestet und sämtliche Produkte sind frei von Paraffinen, Parabenen und Konservierungsstoffen. Wir arbeiten mit echten ätherischen Ölen und hochwertigen Inhaltsstoffen.

Bei Keora finden Sie Produkte wie Waschessenzen, Shampoos, Haarbalsam, feste Handcremen, Badekugeln, Gesichts - und Lippenpflege, Körpercremen.

Die Philosophie von Keora:

Wir wollen eine nachhaltige Gemeinschaft schaffen, die miteinander wächst und sich gegenseitig unterstützt.

Deshalb produzieren und verkaufen wir Produkte, die Deinen Körper und Deine Seele erfreuen. Denn wenn es Dir gut geht, behandelst Du auch andere gut.

Deshalb schreiben wir Dir persönliche Nachrichten zu Deinen Bestellungen, weil wir mit Dir in Kontakt treten und gemeinsam die Welt ein kleines Stückchen besser machen möchten.

Deshalb findest Du immer wieder eine Kleinigkeit in Deinen Paketen, weil wir glauben, dass Großzügigkeit und Freude ansteckend sind.

Deshalb ist es für uns ok, wenn jemand einen Fehler macht. Wir sind Menschen, wir wachsen. Wir müssen nicht perfekt sein.

Deshalb machen wir, was wir machen, versuchen Lebensfreude zu verbreiten, zu wachsen und Dich auf diesem Weg mitzunehmen …